Young Greens erfreuen sich über neues Bandenschild

alt
Young Greens erfreuen sich über neues Bandenschild,

Young Greens erfreuen sich über neues Bandenschild,


beim DRC wird seit längerer Zeit wieder gute Nachwuchsarbeit betrieben. Besonders hervorzuheben sind die Trainer Ramazan Kabak und Marius Kuck.
Aber auch die Eltern der Kids und andere Verantwortliche zeigen immer wieder Initiative und beteiligen sich, um den Zusammenhalt der „Young Greens“ zu stärken.

Um dieses Engagement einmal zu würdigen und um den „Young Greens“ zu zeigen, dass sie ein wichtiger Bestandteil des Vereins sind, wurde zu einer Spendenaktion aufgerufen. Ziel war es, dass man ein Bandenschild für die „Young Greens“ anschafft und am Spielfeldrand platziert.
Hauptsächlich wurde die Spendenaktion unter der Rugby-Herrenmannschaft und den Eltern der „Young Greens“ kommuniziert. Die Reaktionen waren ausnahmslos positiv. Innerhalb kürzester Zeit ist nicht nur das Geld für das Bandenschild zusammengekommen, es ist sogar ein schöner Überschuss entstanden. Wofür dieser Überschuss verwendet wird, ist noch nicht entschieden. Klar ist, dass er den „Young Greens“ zufließen wird.
Den Spruch auf dem Bandenschild „Die jungen Wilden!“ haben sich die Kids übrigens selber ausgesucht.
Die „Young Greens“ bedanken sich bei allen Spendern und Unterstützer dieser Aktion.

Ein Dankeschön geht auch an die Firma Kießling Werbung aus Isernhagen, die den Aufdruck kostenlos übernommen hat.

Wenn auch Sie Lust haben unsere „Young Greens“ zu unterstützen und sich an dieser Spendenaktion beteiligen möchten, sind Sie natürlich herzlich eingeladen:
Kontoinhaber: Deutscher Rugby-Club Hannover von 1905 e. V.
IBAN: DE50 2505 0180 0000 3764 34
BIC: SPKHDE2HXXXX
Verwendungszweck: Spende - Young Greens