Saisonende
bei der U8

alt

Unsere U8 hat am Wochenende das letzte Turnier der Saison gespielt.
Dabei konnten die "kleinen" Grünen zwei Spiele gewinnen, eins unentschieden spielen und hatten bei einem das Nachsehen. Als Fazit bleibt zu sagen, dass sie ein großartiges Turnier gespielt haben! Danke an die Trainer, Betreuer und Eltern.
Für die Kids gab es auch noch Goldmedaillen von der Niedersächsischen Rugby Jugend für die Teilnahme an den NRJ Spieltagen.

Gelungener
NRJ Spieltag

alt

Am Sonntag war zum ersten Mal seit langem wieder ein NRJ Spieltag auf dem DRC Platz und es waren viele U8-U12
Mannschaften da, um bei dem schönen Wetter Rugby zu spielen. Es war eine erfolgreiche Veranstaltung.





NRJ Spieltag am
24.03.2019

alt

Unsere “kleinen Grünen” zeigten sich am Sonntag bei 08 Ricklingen in ihren neuen Trikots.
Mit viel Einsatz und Spaß wurden vier Spiele bestritten von denen eins Unentschieden ausging und zwei gewonnen werden konnten.
Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs.

Post Ad